вторник, 26 февраля 2019 г.

Nippel sichtbar

Mein heissestes Sexerlebnis: Februar 2015

nippel sichtbar

Bei Männern kommt Nippelwetter vor allem in der Pubertät vor, was mit den Hormonen und der Empfindsamkeit zusammenhängt. Fuer meinen Enschluss wurde ich aus der Runde mit viel Beifall und Zustimmung auf dem Tisch begrüsst. Unter der Jacke, die ich inzwischen geoeffnet hatte trug ich eine weisse Bluse an der wohl ein Knopf mehr als ueblicherweise offen war. Die Musik hatte inzwischen gewechselt und war noch erotischer geworden, gerade frichtig fuer den Hoehepunkt meines Striptease der Jetzt kommen sollte. Wir waren zunächst sehr behutsam um möglichst lange den Genuss unserer geilen Spielchen in Moese und am Schwanz zu spüren. Ich genoss es nun ganz nackt vor ihnen zu liegen.

Nippelwetter

nippel sichtbar

In meinem Kopf begann alles zu kreisen, alle Glocken läuteten und sämtlich Muskeln meines Unterleibes zuckte krampfhaft in immer rascher werdendem Rythmus und ein gewaltiger Orgasmus explodierte in mir. Dann machte ich mich auf die Suche in der Wohnung , fand aber niemand. Ich zog mich an bis auf mein Höschen und erinnerte mich, dass mir das in der Nacht irgendwie abhanden gekommen war. Da es nicht mehr so sehr viel war, denn er war ja in dieser Nacht schon sicher zwei oder vielleicht auch drei Mal gekommen, konnte ich alles im Mund behalten. Heute hatte er sich wie man sieht als äusserst anregend und nützlich erwiesen. Ich richtete mich auf und drehte mich mit meinem Kopf zu dem Kopf des Wirtes.

nippel tutorial: adobe photoshop f端r runaways

nippel sichtbar

Ich griff wieder nach den Schwänzen der um mich stehenden Männer und diese packten nach meinem Körper, meinen Brüsten und meiner Pussi. Ein fantastisches, aufgeilendes Gefühl durchströmte mich Unser Lustspiel wurde wieder wilder und nahm so alle mögliche Stellungen ein. Kretanje kroz Beograd nikad nije bilo lakše i jeftnije nego sad uz Europcar. Zuerst ging es etwas schwerer und er machte es sehr vorsichtig bis sich das Poloch geweitet hatte und er ohne Schwierigkeit kräftig hinein stosen konnte. Ich seifte ihn von oben bis unten ein und schruppte ihn ordentlich. Sie setzten sich jetzt um den Tisch auf dem ich noch sass.

Nippelwetter

nippel sichtbar

Ob er mich noch zu einem Bier einladen koennte, oder ob ich lieber was anderes trinken moechte. Ich freuet mich darauf rauszugehen und etwas durch die Stadt zu streifen bevor ich dann nach hause gehen wuerde. Meine Zunge umspielte seine Eichel und ich schmeckte seine ersten Liebestropfen Auch seine Bewegungen des Schwanzes in meinem Mund wurden immer heftiger und er trang imer tiefer in mich ein. Da ich es aber nicht ändern konnte, wollte und musste ich das heute mal so wagen und ich fand es eigentlich recht aufregend. Dann wurde noch einmal nachgefragt ob alles ok sei und die erste Nadel wurde durch den Nippel geschoben, was scheinbar nicht mehr so schmerzte wie die Klammern. Ich merkte wie ich immer geloester wurde und auch mein Libido erheblich gestiegen war. Ich fing wieder an einige Tanzbewegungen zu machen und streichelte mir über dem Höschen meine Muschi.


Mein heissestes Sexerlebnis: Februar 2015

nippel sichtbar

Ich fand die Musik sehr sexy und anregend. In den letzten Monaten heilten beide Piercings in Ruhe ab und ich konnte sie endlich ausprobieren und mit ihnen spielen, was mich jedes Mal erregt. Darauf hatte nun schon geraume Zeit gewartet und er fühlte sich herlich in meiner Fotze an als er begann mich mit gewaltigen Stössen zu ficken. Da er immer noch meine Brüste streichelt, liess ich meine Hand auch zwischen seine Beine gleiten und spürte wie sein Schwanz schon wieder anfing steif zu werden. Mein Thekennachbar hatte wohl bewusst oder unbewusst seine rechte Hand auf mein Knie gelegt und bewegte sie zaghaft und schuechtern hin und her.

Jungsfrage: Wie ist das, wenn man die Nippel sieht?

nippel sichtbar

Inzwischen war er fast am oberen Ende des Strumpfes angekommen und war fast auf den nackten Oberschenkel zwischen Strumpf und Slip angekommen. Sie hatten ihre Schwänze in den Händen, stierten mich mit geilen Augen an um nichts von meinem Orgasmus zu versäumen. Offensichtlich gab es wohl auf der Herrentoilette wie häufg einen Automaten. Einige moegen es natuerlich auch lieber ganz rasiert. Hierbei öffnete ich wie zufällig wieder den Knopf meiner Bluse, den ich vorher geschlossen hatte und jetzt war sie wieder nur durch die beiden unteren Knoepfe verchlossen und gab bei meinen Tanzbewegungen immer wieder den Blick auf meine Brüste frei. Dann sagte uns der Wirt aber, dass er nur die Tuer verschliessen muesse, wir aber gerne noch bleiben koennten. Ich streichelte mir dabei die Muschi und glitt mit der Hand unter das Höschen.

Dicke blaue Ader auf der Brustwarze? (schwanger, Brust)

nippel sichtbar

Als auch mein Nachbar sich an seine Hose griff, kam ich ihm zur Hilfe. Aber zu einem Gangbang mir mehreren Gästen ist dann doch nicht mehr gekommen. Im Kühlschrank fand ich reichlich und an der Tüer hing gehalten voneinem kleinen Magneten ein Zettel mit einer Nachricht für mich. Sobald ich das merkte verlangsamte ich meine Bewegungen um zu vermeiden, dass sie jetzt schon spritzten. Doch es scheint so, dass sich durch das Gewicht des Piercings der Durchmesser immer mehr vergrößert. Dann zogen sie mir das Höschen nach unten und streiften es über meine Beine.

nippel tutorial: adobe photoshop f端r runaways

nippel sichtbar

Schritt für Schritt kamen wir dem Ziel immer näher. Sie versuchten von ihren Hockern aus soviel als moeglich von unserem Treiben mitzubekommen. Er erkundigte sich ob die Temperatur angenehm sei und wand sich dann zum Gehen. Die Gaeste waren gerne damit einverstanden und ich freute mich besonders ueber den weiteren Mann in unserer Runde. Ich tanzte um den Tisch herum und strich allen Männern über die Köpfe, kraulte ihnen in den Haaren und streichelte ihnen über die Brust, wobei ich sanft ihre Brustwarzen berührte und leicht massierte.


Systemkritiker
Kletterhortensie semiola
German talk dirty

Комментариев нет:

Отправить комментарий